youdo Logo Karrierebegleitung online kostenlos digital

Weil es um Dich geht

Fühlst Du Dich gerade beruflich unzufrieden?
Du weißt aber nicht, was Du tun sollst oder wie genau Du anfangen sollst, etwas zu verändern?
Vielleicht helfen Dir dann unsere Geschichten, die wir hier für Dich zusammengetragen haben. 
Es sind Geschichten von Menschen, die Ihr Schicksal selbst in die Hand genommen haben. Oder Texte, die einfach nur Situationen aufzeigen, die wir immer wieder in Zusammenarbeit mit unseren Kunden erleben. 

Denn deine Meinung zählt

Über den Mut, die Meinung der anderen auszuhalten  Ich kann doch nicht einfach… Was werden meine Eltern dazu sagen? Mein Bruder? Meine Schwester? Mein/e Lebenspartner/in? Werden

Mehr lesen »

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicke auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.